Sorglos - Christiane Gérard

Christiane Gérard

Multimodales Stressmanagement, Burnout Berater, Entspannungstrainer

Mir wurde schon sehr früh klar, wie wichtig Achtsamkeit, in Bezug auf die eigenen Befindlichkeiten, ist.

In einer Zeit in der Hektik und Stress unseren Alltag bestimmen, möchte ich Dir eine andere Sicht auf das Leben vermitteln. Durch einfache Möglichkeiten, wie z. B. Atem- und Entspannungstechniken kann man sich selber wieder ins Gleichgewicht bringen.
Über Jahre hinweg habe ich beobachtet und selbst erkannt, wie Ruhe und Gelassenheit in Ausnahmesituation mir geholfen haben eine klarere Sicht auf die Dinge zu bewahren.

Oft wissen wir intuitiv zu reagieren, aber durch Stresssituationen sind wir wie gelähmt in unseren Entscheidungen und wissen nicht weiter.
Ich möchte Dir helfen, diese Situationen besser zu bewältigen.


Mein Ziel ist es,
dass Du positiv denkst, Dein Leben annimmst
und zufrieden lebst. Christiane Gerard